Kontakt

Wir vernetzen Bayern

Petra Scheuermayer und Susanne Knotzer

Bei Fragen oder Anliegen kannst du uns jederzeit kontaktieren. MINTraum Bayern ist deine Anlaufstelle für sämtliche MINT-Regionen in Bayern. Du erreichst uns bequem per Telefon unter +49 0931 465522 31, per E-Mail an info@mint-bayern.de oder schreib uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Stand­ort

Koordinierungs- und Vernetzungsstelle Bayern
für alle MINT-Regionen
Elferweg 49
97074 Würzburg

Christoph Petschenka
Susanne Knotzer
Petra Scheuermayer

Möchtest du einfach und bequem an dem Tag und zu der Uhrzeit deiner Wahl von uns zurückgerufen werden? Fülle dazu einfach das folgende Formular aus, und wir werden uns bei dir melden, um gemeinsam über dein Anliegen zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an